Bayerischer Wald 4 Sterne Hundehotel in Bayern mit See, Hundetraining, Trainingsplatz

Bayerischer Wald 4 Sterne Hundehotel in Bayern mit See & Hundetraining

Sie haben einen Hund und möchten ihn mit in den Urlaub nehmen? Und Sie möchten noch mehr Freude an Ihrem Gefährten haben? Dann empfiehlt sich das Landhotel Haus Waldeck mit einem besonderen Angebot – einer Sommer-Ausbildungswoche.

Das Drei-Sterne-Komfort-Haus in Mitterfirmiansreut im Süden des Bayerischen Walds ist seit langem eine gute Adresse für Urlauber mit Hund und lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen. In diesem Jahr offeriert das Hotel zusammen mit der Tierverhaltensberaterin Anja Böcker vom Hundezentrum Bayerischer Wald HZBW (http://www.hzbw.de/) eine Trainingswoche, bei der man intensiv auf die individuellen Bedürfnisse von Hund und Halter eingeht.

Bayerischer Wald 4 Sterne Hundehotel in Bayern mit Hundetraining

4 Sterne Wellness Familien und Hundehotel in Bayern mit Hundetraining

Hundeausbildung im Urlaub in Bayern – Hotel mit Trainingsplatz und Hundeparcours

Hunde Schule in Deutschland – Team Bindung Respekt und Vertrauen – Ziel der Ausbildung ist ein Hund, der allen Gegebenheiten des Alltags gewachsen ist. Außerdem wird eine harmonische Beziehung im Mensch-Hund-Team gefördert, zwischen beiden wachsen Bindung, Respekt und Vertrauen. Die Spezialistin vom HZBW geht in der Trainingswoche auf unterschiedliche Rasse- und Wesensmerkmale ein und arbeitet intensiv an der Erziehung und dem Verhalten des Hundes.

Jede sommerliche Trainingswoche beginnt am Samstag mit einem gemeinsamen Abendessen und anschließender Besprechung der Abläufe. Trainiert wird von Sonntag bis einschließlich Freitag jeweils drei Stunden pro Tag. Weitere  Informationen zur Hunde Ausbildungswoche per Mail anfordern.

4 Sterne Hundehotel in Bayern mit See Urlaub mit Hund Bayerischer Wald

Urlaub mit Hund Bayerischer Wald – 4 Sterne Hundehotel in Bayern mit See

Hunde Ausbildung im Urlaub im Landhotel Waldeck in Bayern

Zum Angebot gehört auch eine kostenlose Meridian-Massage für den Hund. Meridiane sind Energieleitbahnen des Körpers, auf denen wichtige Akupunktur-Punkte sitzen. Nach ausführlicher Untersuchung des Hundes werden die Meridiane mit der Hand oder einem Massagestäbchen in Energiefluss-Richtung stimuliert. Die Energie kann so wieder frei durch die Leitbahnen fließen. Stagnationen und Funktionsstörungen werden so ausgeglichen.

Attraktiv ist das Angebot auch für den Hundehalter. Er übernachtet in einem gemütlich-modernen Hotel mit familiärer Atmosphäre. Er kann sich auf eine abwechslungsreiche Küche freuen und auf die prächtige Natur des Bayerwalds, die gleich vor dem Hotel beginnt. Und abends kann er schön in der Vital-Wellenss-Landschaft des Hauses relaxen.

Hunde Ausbildung im Urlaub im Hotel mit Hallenbad in Bayern

Hunde Ausbildung im Urlaub im Hotel mit Hallenbad in Bayern

Günstiges Angebot vom 4 Sterne Hundehotel im Bayerischen Wald anfordern

    Angebot der Unterkunft anfordern - Bitte soweit erforderlich ausfüllen und auf SENDEN klicken

    Name und Adresse

    Telefon (nur Zahlen, Bindestrich und Leerzeichen eingeben)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Personenzahl Erwachsene

    Anzahl & Alter der Kinder

    Haustiere

    Zeitraum und Dauer



    Sonstige Daten, Wünsche, Fragen ...

    Spamschutz - bitte die Lösung der Rechenaufgabe im Feld unterhalb eintragen

    Information zum Datenschutz: Ich habe die Datenschutzinfos zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme weitergeleitet werden und zur Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert werden. Die Übertragung der eingegebenen Daten erfolgt SSL-verschlüsselt.

     

    Hundeausbildung im Urlaub – Team Bindung, Vertrauen und Respekt – Hundehotel mit See, Teich, Parcours, Trainingsplatz

    Damit Herr und Hund ein Team werden
    Hunde Ausbildungswoche im Landhotel Haus Waldeck

    Kontaktadresse: Hotel Haus Waldeck
    Alzenbergstrasse 9, 94158 Philippsreut / Mitterfirmiansreut

    Mehr Infos zur Hunde Schule im Hotel Waldeck hier klicken

    Weitere Unterkünfte für hundefreundlichen Urlaub in Bayern: Bayerischer Wald Urlaub mit Hund in Pensionen und Hotels – Hundefreundlicher Urlaub in der Oberpfalz und Niederbayern. Günstige Hundehotels in Bayern. Ferienhäuser in Alleinlage für Urlaub mit Hund,

    Das könnte dich auch interessieren …