Voll bewirtschafteter und familienfreundlicher Bauernhof in Bayern

Urlaub auf dem Ferienhof der Familie Fischer bedeutet Ruhe und Entspannung in herrlicher Natur aber auch viele spannende Erlebnisse für Kinder auf einem Bauernhof mit Rindern, zwei Ponys zum Reiten, ein braver Hund und viele Katzen zum streicheln. Wir sind ein besonders familienfreundlicher Bauernhof im Bayerischen Wald mit vielen Spielmöglichkeiten für Kinder, wie Spielplatz, und Spielscheune. Die Gäste werden mit Kuchen und Getränken empfangen, täglich treffen wir uns in der Laube oder im Stüberl zum ratschen oder Sonntags zum Kaffee trinken mit hausgemachten Kuchen. Sie wohnen in einer gemütlichen Ferienwohnung mit kleinkindgerechter Ausstattung und Spülmaschine. Gerne können Sie den täglichen Brötchenservice nutzen.

Ansicht vom voll bewirtschafteten und familienfreundlichen Bauernhof in Bayern

Bauernhofurlaub für Familien am Ferienhof Fischer im Bayerischen Wald

Ferienhof Fischer, Gschieß 7, 93495 Weiding – Landkreis Cham nahe der Grenzstadt Furth im Wald
Telefon und Fax: 09975 / 275

Homepage: www.fischer-ferienhof.de

Jetzt eine persönliche Anfrage direkt an den Bauernhof Fischer senden…

Angebot der Unterkunft anfordern - Bitte soweit erforderlich ausfüllen und auf SENDEN klicken

Name und Adresse

Telefon (nur Zahlen, Bindestrich und Leerzeichen eingeben)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Personenzahl Erwachsene

Anzahl & Alter der Kinder

Haustiere

Zeitraum und Dauer

Sonstige Daten, Wünsche, Fragen ...

Spamschutz - bitte die Lösung der Rechenaufgabe im Feld unterhalb eintragen

Alternative Angebote: Falls bei dieser Unterkunft nichts mehr frei ist, stimme ich zu dass meine Daten an andere Höfe in der Region weitergeleitet werden, so dass ich doch noch passende Angebote bekomme.
JaNein

Ich habe die Datenschutzinfos zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme weitergeleitet werden und zur Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert werden. Die Übertragung der eingegebenen Daten erfolgt SSL-verschlüsselt.