Urlaub am Kinderbauernhof – Baby & Kids Ferien im Bayerischen Wald

Der Baby und Kinderbauernhof Handl in sehr ruhiger Einzellage bietet abwechslungsreiche Erlebnisse: Mithilfe beim versorgen der Bauernhoftiere, ein Spielboden für Kinder, viele Spielgeräte, ein eigener Pool zum Plantschen, Kasperltheater, Ponyreiten… Auch in der Umgebung finden Sie zahlreiche Ausflugsziele z. b. die Weltkulturerbestatd Regensburg. Der überdachte Freisitz ist gerade an lauen Sommerabenden ein beliebter Treffpunkt, Bei gemeinsamen Grillabenden oder beim Lagerfeuer lernen sich die Gäste näher kennen. Kinder finden besonders schnell Anschluß und hecken so manchen Streich aus. Ein besonderes Abenteuer ist das Schlafen im Heu, dazu stellen wir Schlafsäcke bereit.

Kinderbauernhof im Bayerischen Wald Ansicht vom Handlhof

Ferien für Kinder am familienfreundlichen Bauernhof in Bayern

Roland u. Marina Handl, Berg 3, 93194 Walderbach
Telefon: 09464 / 746 sen.  oder 09464 911706 Fax: 09464 / 911745

Internet: www.handlhof.de

Jetzt eine persönliche Anfrage direkt an den Kinder & Baby Bauernhof Handl senden…

Angebot der Unterkunft anfordern - Bitte soweit erforderlich ausfüllen und auf SENDEN klicken

Name und Adresse

Telefon (nur Zahlen, Bindestrich und Leerzeichen eingeben)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Personenzahl Erwachsene

Anzahl & Alter der Kinder

Haustiere

Zeitraum und Dauer

Sonstige Daten, Wünsche, Fragen ...

Spamschutz - bitte die Lösung der Rechenaufgabe im Feld unterhalb eintragen

Alternative Angebote: Falls bei dieser Unterkunft nichts mehr frei ist, stimme ich zu dass meine Daten an andere Höfe in der Region weitergeleitet werden, so dass ich doch noch passende Angebote bekomme.
JaNein

Ich habe die Datenschutzinfos zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme weitergeleitet werden und zur Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert werden. Die Übertragung der eingegebenen Daten erfolgt SSL-verschlüsselt.