Kanutouren Bayerischer Wald

Bootswandern am Fluss Regen – Kanutouren im Bayerischen Wald

Bootswandern im Bayerischen Wald ist eine neue Trendsportart die es eigentlich schon schon lange gibt. Kanutouren auf dem Regen sind sehr beliebt, genießt man doch hier die Elemente Wasser, Luft und intakte Natur gepaart mit gesunder Bewegung gemeinsam mit der Familie oder Freunden. Die gesamte Ausrüstung brauchen Sie sich nicht selbst kaufen sondern kann preisgünstig ausgeliehen werden. So können auch Neulinge das Bootswandern einfach mal auspobieren. Die klassische Bootwanderstrecke beginnt vor Pulling bei Blaibach, an der Mündung des Weißen Regen in den Schwarzen Regen, und führt in 5 bequemen Tagesfahrten auf dem Regen bis nach Regensburg.

Kanufahren Bayerischer Wald Bootstwandern am Regen

Kanu und Canadierverleih für Bootstouren auf dem Regen in Bayern

Zankls Kanu- und Canadierverleih – Miltach
Kanutouren: Erlebnis-Touren, Wildwasser-Touren, Boots-Touren für Gruppen, Vereine, Schulklassen, Betriebsausfüge.
Ludwig Zankl, Tiefental 12, 93468 Miltach – Telefon 09944/2823 – Mobil 0171/274604

Hölzl – Kanutouren – Regen
Kanutouren, Mehrtagestouren auf dem Regen, Gruppenausflüge
Kanukurse: Kajakkurse mit Erlernen von Grundkentnissen, Paddeltechniken
Bootsverleih: Kajak- und Canadierverleih.
Helmut Hölzl, Degenbergweg 10, 94209 Regen – Telefon 09921/9063144 – Mobil 0176/96849092